Mails im Ordner ´´gelöschte Objekte´´ lassen sich nicht löschen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Mails im Ordner ´´gelöschte Objekte´´ lassen sich nicht löschen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Teqi vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54764

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    nebulon
    Teilnehmer

    hallo zusammen,
    mein problem, ich kann den ordner \“gelöschte\“ nicht leeren. ich kann da keine anklicken und einzeln löschen. was mach ich. habe IM 2.

    nebulon

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 22/3/2012 von Nobbi]

    #190119

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator

    Hattest du vielleicht etwas an der Registry verändert oder einen Regcleaner verwendet. Ansonsten versuche die Nachricht mit den Tasten [Shift + Entf.] zu löschen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...