Mails im Ordner “Gelöschte Objekte”verschwinden von selbst!???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails im Ordner “Gelöschte Objekte”verschwinden von selbst!???

  • Autor
    Beitrag
  • #42280
    pingi31
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit ein paar Tagen habe ich ein seltsames Phenomen mit ICM.
      Wenn ich eine Mail in den Ordner “Gelöschte Objekte” ziehe, dann verschwindet sie nach kurzer zeit von selbst.

      In den Einstellungen bei Optionen -Erweitert, habe ich das Häkchen bei “Beim verlassen Nachrichten aus dem Ordner Gelöschte Objekte leeren”
      NICHT gesetzt. Trotzdem sind nach ein paar Tagen alle Mails in dem Ordner von selbst verschwunden. 🙁

      Meine ICM Version: Premium Build: 5653054

      Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte :question:

      Vielen Dank im voraus

      pingi31

      ----------------------------------------
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Pingi31

      #147659
      pingi31
      Teilnehmer

        Hallo,

        ist den keiner hier der das selbe Problem mit Incri hat ???
        Weiss keiner einen Rat?! 🙁

        ----------------------------------------
        Vielen Dank und liebe Grüße
        Pingi31