Mails im Ordner gelöschte Objekte und komme nicht mehr ran!

Home-›Foren-›Outlook-›Mails im Ordner gelöschte Objekte und komme nicht mehr ran!

  • Autor
    Beitrag
  • #39973
    Hamburger
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ein gesundes neus Jahr wünsche ich allen hier!

      Frage und Problem:

      Ich habe ein paar Mails im Ordner gelöschte Objekte, und ich komme nicht mehr ran, da sich meine Festplatte verabschiedet hat!

      Habe ich irgendeine Möglichkeit an diese irgendwie ranzukommen, auf Umwege, oder so!

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie immer!

      Vielen Dank im Voraus für die Mühe und Arbeit!

      Viele Grüße an euch alle vom

      Hamburger

      #140809
      lastwebpage
      Moderator

        Der Unterordner \”Gelöschte Objekte\” befindet sich genauso in der PST Datei wie deine EMails, Kontakte, Kalender,… auch.

        #140839
        Hamburger
        Teilnehmer

          Hallo @lastwebpage!

          Vielen Dank für deine Antwort! das hilft uns schon weiter!

          Vielen Dank nochmal und viele Grüße an dich vom Hamburger :thumbup: