Mails im Posteingang plötzlich weg! Exchange-Server mit Outlook.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Mails im Posteingang plötzlich weg! Exchange-Server mit Outlook.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:54 um 5. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30265
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben auf der Dienststelle einen Exchangeserver und ca. 200 Nutzer.
      Vor einigen Tagen hatten wir einen Ausfall über 2 Tage beim Exchange-Server, danach war aber wieder alles da!
      Einige Tage später aber waren alle meine Mails aus dem Posteingang weg!! Scheinbar war ich der einzige User mit dem Problem.
      Die EDV hat bereits verschiedenes ausprobiert:
      Die Mails wurden weder gelöscht, noch synchronisiert oder archiviert. Sie sind auch in keinem anderen Ordner etc. Sie sind einfach weg!
      Hat jemand eine Idee, wie das passiert sein könnte? Oder wo die Mails sind?

      Ich habe nach Feierabend den PC ganz normal ausgeschaltet und am nächsten Tag wieder an. Als ich dann Outlook aufmachte, waren nur noch die neuen Mails, die ich in dieser Zeit empfangen habe, im Posteingang……

      MfG
      und Danke!!

      Christian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mails im Posteingang plötzlich weg! Exchange-Server mit Outlook.’ ist für neue Antworten geschlossen.