Mails in Ordner nicht lesbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Mails in Ordner nicht lesbar

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:22 um 2. Mai 2009 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #48630
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit gestern ist der Inhalt eines Ordners futsch, d.h. ich kann zwar noch erkennen, dass Mails in dem Ordner vorhanden sind, der Text wird aber nicht angezeigt, weder in der Vorschau, noch wenn ich das Mail öffnen möchte. Ich kann auch überhaupt nichts mit den Mails in dem Ordner machen, d.h. weiterleiten, löschen oder sonst irgendwas. Es ist merkwürdigerweise auch nur bei einem Ordner so.
      Update habe ich gerade gemacht – keine Änderung.

      Wäre dankbar, wenn jemand einen Tipp hätte, wie ich wieder an den Mailinhalt komme.

      Danke im Voraus

      #170803
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        schau mal bitte hier ob es Dir weiterhilft:

        leere mails

        Leere bzw. keine Anzeige der E-Mails

        incredimails leere mails nach update

        Hilfe gegen weiße/leere E-Mails

        IM Mailinhalte weg, was ist passiert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion