Mails in Ordner nicht lesbar

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungMails in Ordner nicht lesbar

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48630
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Seit gestern ist der Inhalt eines Ordners futsch, d.h. ich kann zwar noch erkennen, dass Mails in dem Ordner vorhanden sind, der Text wird aber nicht angezeigt, weder in der Vorschau, noch wenn ich das Mail öffnen möchte. Ich kann auch überhaupt nichts mit den Mails in dem Ordner machen, d.h. weiterleiten, löschen oder sonst irgendwas. Es ist merkwürdigerweise auch nur bei einem Ordner so.
    Update habe ich gerade gemacht – keine Änderung.

    Wäre dankbar, wenn jemand einen Tipp hätte, wie ich wieder an den Mailinhalt komme.

    Danke im Voraus

    #170803
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo,

    schau mal bitte hier ob es Dir weiterhilft:

    leere mails

    Leere bzw. keine Anzeige der E-Mails

    incredimails leere mails nach update

    Hilfe gegen weiße/leere E-Mails

    IM Mailinhalte weg, was ist passiert?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...