Mails in Windows Explorer ablegen mit Eingangsdatum

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails in Windows Explorer ablegen mit Eingangsdatum

  • Autor
    Beitrag
  • #52778
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte meine e-mails aus Outlook im Windows Explorer mit dem EIngangsdatum ablegen.
      Wie geht dies?
      (Wenn ich es auf dem mir bekannten Weg tue, dann wird das Datum des kopierens / ablegen angezeigt, aber leider nicht das Eingangsatum, was natürlich eine spätere Suche um einiges erschwert).
      lg MM

      #183420
      lastwebpage
      Moderator

        Du könntest mal folgendes versuchen:
        1)Ordner mit den Mails im Explorer öffnen
        2)Zur detailansicht wechseln, also die mit den Spalten
        3)Einen Rechtsklick auf die Tabellenüberschrift und da im Kontextmenü \”weitere…\” auswählen. Viellecht findest du einen Eintrag der dieses Anzeigt. (Empfangsdatum ist das nicht, das habe ich gerade robiert)

        Das wäre so meine Idee.

        Peter