mails lassen sich nicht öffnen, bzw nicht lesen

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›mails lassen sich nicht öffnen, bzw nicht lesen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:17 um 7. Juni 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51869
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      seit einigen tagen kann ich bei azillo keine mails mehr lesen.
      es erscheint nur eine seite:

      Warning: ftell(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/main/serverlib/mailparser.inc.php on line 327

      Fatal error: Call to a member function Init() on a non-object in /var/www/main/serverlib/mail.class.php on line 222

      keine ahnung, was ich machen soll

      lg claudia

      #180590
      Unbekannt
      Teilnehmer

        habe das gleiche problem … anscheinend liegts an azillo

        lg

        r.