Meine Mails lassen sich seit gestern nicht mehr löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Meine Mails lassen sich seit gestern nicht mehr löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #41297
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab ein ganz komisches Problem:
      Meine Mails lassen sich seit gestern nicht mehr löschen – weder mit Löschknopf, noch mit Menue, noch mit delete, etc…
      Gelöschte Objekte-Ordner geleert, Temp.-dateien gelöscht, Runtime geputzt, nützt alles nichts…
      Ansonsten läuft IC einwandfrei – es sammelt sich nur ein Haufen Müll in den Eingangs-Ordnern…

      Kann mir da jemand helfen?

      (Win XP, Sp2 – Incredi Premium)

      Liebe Grüsse
      Renate

      #144547
      vanda69
      Teilnehmer

        Hey
        Schau mal hier
        http://www.outlook-hilfe.de/frage7389.html

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #144595
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kapersky, Trend-Micro, Stinger,Spy-Bot….
          Keiner findet eine Malware…

          Das Problem muss an Incredi selbst liegen (neueste Version….)

          #144597
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Jetzt geht\’s wieder…. (fragt sich nur, wie lange…)

            Für alle, die mit der neuen ICM-Version Probleme haben:

            Menue Hilfe – Incredi Mail XE Website – Startseite – dort ganz unten auf Downloads – und dann auf Aktualisieren

            Das hat bei mir geklappt – offenbar hat da ICM heimlich still und leise einen Patch reingepackt….

            #144599
            shinita
            Teilnehmer

              hallo,
              bisher habe ich aussichtlos erscheinende sachen mit unlocker gelöscht: http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/9/de10389109-wc.html

              Gruß shinita

              #144602
              shinita
              Teilnehmer

                hallo,
                bisher habe ich aussichtlos erscheinende sachen mit unlocker gelöscht: http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/9/de10389109-wc.html

                Gruß shinita