Meine Mails lassen sich seit gestern nicht mehr löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Meine Mails lassen sich seit gestern nicht mehr löschen

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #41297
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich hab ein ganz komisches Problem:
    Meine Mails lassen sich seit gestern nicht mehr löschen – weder mit Löschknopf, noch mit Menue, noch mit delete, etc…
    Gelöschte Objekte-Ordner geleert, Temp.-dateien gelöscht, Runtime geputzt, nützt alles nichts…
    Ansonsten läuft IC einwandfrei – es sammelt sich nur ein Haufen Müll in den Eingangs-Ordnern…

    Kann mir da jemand helfen?

    (Win XP, Sp2 – Incredi Premium)

    Liebe Grüsse
    Renate

    #144547
    vanda69
    Teilnehmer

    Hey
    Schau mal hier
    http://www.outlook-hilfe.de/frage7389.html

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #144595
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Kapersky, Trend-Micro, Stinger,Spy-Bot….
    Keiner findet eine Malware…

    Das Problem muss an Incredi selbst liegen (neueste Version….)

    #144597
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Jetzt geht\’s wieder…. (fragt sich nur, wie lange…)

    Für alle, die mit der neuen ICM-Version Probleme haben:

    Menue Hilfe – Incredi Mail XE Website – Startseite – dort ganz unten auf Downloads – und dann auf Aktualisieren

    Das hat bei mir geklappt – offenbar hat da ICM heimlich still und leise einen Patch reingepackt….

    #144599
    shinita
    Teilnehmer

    hallo,
    bisher habe ich aussichtlos erscheinende sachen mit unlocker gelöscht: http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/9/de10389109-wc.html

    Gruß shinita

    #144602
    shinita
    Teilnehmer

    hallo,
    bisher habe ich aussichtlos erscheinende sachen mit unlocker gelöscht: http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/9/de10389109-wc.html

    Gruß shinita

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...