Mails lassen sich nicht mehr aus der Inbox löschen?!

Home-›Foren-›TheBat!-›Mails lassen sich nicht mehr aus der Inbox löschen?!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:06 um 11. Juni 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36249
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich verwende The Bat! Version 1.53t.

      Ich habe 5 E-Mail konnten eingrichtet.
      Bei 4 Konten alles OK.
      Bei einem Konto lassen sich die eingehenden Mails
      nicht mehr aus der INBOX löschen oder verschieben.

      Hat jemand eine Idee?!
      Danke

      #135035
      Unbekannt
      Teilnehmer

        HALLO,

        hab das hier gelesen da ich ebend ne ganze weile das selbe problem hatte. nimm mal diesen link. ganz unten ist u.a. erläutert wie man diese mails löscht… 🙂
        http://www.planet-outlook.de/imap.htm

        #180683
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Und ,kann mann jetzt die Nachrichten löschen,und wie?