mails lokal ablegen (VERSCHLÜSSELT)?

Home-›Foren-›Thunderbird-›mails lokal ablegen (VERSCHLÜSSELT)?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39420
    lutschie
    Teilnehmer

      hallo, ich wollte fragen ob von euch einer ein plugin oder ähnlich kennt, mit dem es möglich ist die von thunderbird gespeicherten mails IMMER verschlüsselt auf der festplatte abzulegen. man sollte auch nicht an die daten kommen wenn man den thunderbird aufbekommt (ähnlich dem master passwort im passwort manager)

      kennt jemand sowas? ich kenne diese funktion von the bat! und vermisse sie in thunderbird schmerzlich…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)