Mails löschen sich selbst ?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails löschen sich selbst ?!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32805
    Mixe
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe das Problem, dass ich die Mails nach Abholung im Posteingang lesen kann. Gehe ich dann in Outlook irgendwo anders hin (andere Mailordner oder Kontakte), sind die Mails im Ordner Posteingang weg. Einfach gelöscht – aber auch nicht im Papierkorb. Was geht denn da vor sich ??? Danke
      Mixe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mails löschen sich selbst ?!’ ist für neue Antworten geschlossen.