Mails mit Musik

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mails mit Musik

  • Autor
    Beitrag
  • #159159
    Nanja
    Teilnehmer

      H U R R A A A A A !!
      Es klappt .
      Als ich in der Systemsteuerung war, bin ich noch mal in Sounds und Audiogeräte gegangen und habe bei \” Midi – Musik – Wiedergabe \”
      anstatt MPU 401 jetzt Microsoft GS wavetable SW Synth gewählt.
      Und die Musik läuft !!!!!!
      In Ordneroptionen stand sowohl bei MID als auch bei MIDI jedesmal Midi Sequenz.
      Danke, danke, danke, du hast 32 Flaschen Champagner verdient.
      Liebe Grüße Nanja

      #159163
      mfn
      Teilnehmer

        Freue mich mit dir mit.

        in Ordneroptionen stand sowohl bei MID als auch bei MIDI jedesmal Midi Sequenz.

        Bei mir steht z.B. Media-Player oder Winamp.

        Die Frage bleibt, wer hatte das geändert?

        #159165
        Nanja
        Teilnehmer

          Leider ist die Freude schon vorbei – EINMAL hat die Musi nur gespielt, dann
          war wieder Stille.
          Die Ordneroptionen habe ich dann versucht zu ändern, (s. Anlage) aber es
          gab im rechten Fenster keine Möglichkeit
          \”Speichern \” oder \”Übernehmen\”.
          Das einzige Resultat meiner Aktion war das Mediaplayersymbol vor den beiden
          Dateien
          und hinten steht jetzt Datei anstatt Sequenz.
          Ich glaub ich gebs auf.
          Andere Leute kommen auch ohne Musikmails durchs Leben.
          Tschüss und vielen Dank Renate
          PS Die Anlage kannst du wohl nur in der normalen mail sehen, die ich dir geschikt hatte.

          PS PS Dies ist die 2. mail, die ich dir geschickt hatte :
          Nachtrag
          ICH GLAUBE DER MEDIAPLAYER IST KAPUTT:
          WENN ICH IHN AUFRUFE, KANN ICH DEN BALKEN UNTEN FORTLAUFEN
          SEHEN, ABER ES IST KEINE MUSIK DA:

          DIE ÜBLICHEN BENACHRICHTIGUNGS TÖNE KANN ICH ABER HÖREN UND DIE
          ANSAGE VOM AVAST VIRENSCANNER AUCH.

          [Editiert am 3/4/2008 von Nanja]

          #159167
          mfn
          Teilnehmer

            Was hast du für ein Betriebssystem?

            \”Speichern \” oder \”Übernehmen\”.

            Du musst dann eben auf OK klicken.
            In Sounds und Audiogeäte steht immer noch
            Microsoft GS WaveTable SW Synth\”?

            #159174
            Nanja
            Teilnehmer

              Ja, das steht immer noch da.
              Ich habe XP Home.
              Das mit dem Media Player war ein Irrtum, sein eigener Lautsprecher stand auf aus.
              Wav dateien, mp3 Dateien und MPG (selber gemachte Videos) sind zu höresn, bloß kein midi.
              Ich habe auch zwischen Media Player und Midi Sequenz hin und her geschaltet – ohne Erfolg.
              Auf OK hatte ich natürlich schon geklickt..

              #159177
              mfn
              Teilnehmer

                Irgend etwas verstellt sich auf deinem System. Kontrolliere daher die Eintragung in Sounds und Audiogeräte.
                Da fällt mir noch etwas ein.
                Weißt du, wo man in Windows die Dienste aufrufen kann?
                Das geht über die Comuterverwaltung/Dienste und Anwendungen.
                Möglicherweise findest du die über Systemsteuerung, Verwaltung. Leider habe ich diese Einträge alle auf meinem Desktop, so dass ich sie in der default-Position nicht mehr finde.
                In der Dienste Bearbeitung suchst du nun \”Windows Audio\” und schaust, ob dieser auf \”Automatisch\” steht und \”aktiviert\” ist.

                [Editiert am 3/4/2008 von mfn]

                #159181
                Nanja
                Teilnehmer

                  Da steht \”automatisch\” und bei STATUS steht \”gestar….\”
                  Ich nehme an, das soll gestartet heißen. Das steht da bei den meisten Sachen.
                  Mach dir nicht noch mehr Mühe, ich glaub, ich gebs auf,
                  Grüße Nanja

                  #159191
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Ich bin überzeugt, dass man das Reparieren kann. Aber aus der Ferne ist das fast unmöglich.
                    Ich würde mich damit aber nicht abfinden.