Mails nach einer Woche löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails nach einer Woche löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #33410
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte das Mail mit einem bestimmten Betreff in einen Ordner meiner Wahl verschoben werden. – Kein Problem – .

      Nun möchte ich aber das diese nach einer Woche bedingungslos gelöscht werden.

      Hintergrund: Ich vertrete einen Kollegen, der diese Mail auch bekommt. Nun sind diese Mail im Tagesgeschäft für mich nicht von Bedeutung. Sollte der Kollge nun plötzlich ausfallen, sind diese Mail wieder wichtig für mich.

      #120687
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        rechtsklick auf den entsprechenden Ordner->Eigenschaften-Autoarchivierung, da kannst du das festlegen.

        Peter

      Das Thema ‘Mails nach einer Woche löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.