Mails nicht lesen und vieles mehr. Von web.de sind alle ordner mit mails in dem neuen mailpromm incr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails nicht lesen und vieles mehr. Von web.de sind alle ordner mit mails in dem neuen mailpromm incr

  • Autor
    Beitrag
  • #40435
    Unbekannt
    Teilnehmer

      das laden dauert 100 jahre.
      brauch schnellstens hilfe!!!
      1. wie bekomme ich die mails zu web. de zurück
      2.wie lösche ich ALLES von incredi mail ohne das neue mails mit weg sind die ja aber in web. de bleiben sollen
      3. wenn dann alles wieder beim alten, soll auf anderem pc eingerichtet werden … aber nicht das größte problem dann
      bitte um schnellste hilfe sind mehrere 1000 mails drauf wie gesagt waren zuvor in ordnern -bekomm ich das so ordentlich sortiert irgendwie schnellstens wieder zurück????
      Danke, vorab

      #141943
      elli_pirally
      Teilnehmer

        :question: :question: :question:
        irgendwie sprichst du in rätseln.

        du willst deine mails zurück zu wed.de haben ?
        hmm tja dann mußt du die alle dahin senden. ( denke aber dran das du nicht die maisl abrufst.)
        wenn du die mails behalten willst.
        klicke mal auf
        datei
        übertragung von daten und einstellungen
        exportieren zu einem neuen computer
        wähle da ein anderes laufwerk aus. nicht auf c

        #141946
        sontag96
        Teilnehmer

          @Unbekannt,

          nutzt Du Deinen web.de-Account als Freemail-Account, oder nutzt Du ihn als Premium-Account? Wenn Du web.de \”nur\” als Freemail-Account nutzt, stehen Dir auch \”nur\” 12 MegaByte Space zur Verfuegung. Ist das ausreichend fuer 1.000 Mails?

          Wenn Du die Mails tatsaechlich wieder auf den Server zurueck bekommen willst, wuerde ich an Deiner Stelle die Mails auch wieder an die eigene Mail-Adresse zurueck senden; ohne sie dann anschliessend wieder abzurufen.

          Weiterhin wuerde ich an Deiner Stelle mir den web.de-Account als IMAP-Account einrichten.

          #141996
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke,
            aber wie geht das
            Account als IMAP-Account einrichten
            … Anfänger
            Danke

            #142006
            sontag96
            Teilnehmer

              @Unbekannt,

              angenommen, Deine web.de-E-Mail-Adresse lautet \”max.mustermann@web.de\” und weiter angenommen, Dein Passwort lautet \”Beispiel\”, dann richtest Du Dir Dein web.de-Postfach mit folgenden Konfigurationsdaten ein:

              Posteingang:

              Server: imap.web.de
              Port: 143
              Benutzername: max.mustermann
              Passwort: Beispiel

              Postausgang:

              Server: smtp.web.de
              Port: 25
              Postausgangs-Server (SMTP) erfordert Authentifikation
              Daten, wie bei Posteingang.

              Nach der Einrichtung muessen die Ordner des Servers mit dem E-Mail-Programm synchronisiert werden. In der Regel fragt das Programm nach, ob die Ordner synchronisiert werden sollen. Die Frage sollte positiv beantwortet werden. Danach wird die Ordner-Struktur auf dem Server im Programm nachgebildet und alle Mails, die sich auf dem Server befinden, sind im Programm verfuegbar.

              #142008
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Danke werde mich da durchsuchen …
                Eine wichtige Frage bleibt, was passierte mit dem MailMailtexten? Viele Mails sind gar nicht zu lesen -der Text ist einfach fort ..
                Dankeschön …

                #142011
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Eine wichtige Frage bleibt, was passierte mit dem MailMailtexten? Viele Mails sind gar nicht zu lesen -der Text ist einfach fort ..
                  Dankeschön …

                  das kommt weil dein postfach zu voll ist.

                  #142019
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    von den 19.500 Mails habe ich heute gelöscht was das zeug her gab es sind nur noch 500 – 600 mails bei web .de gings ohne probleme.
                    aber hier trotz 1 1/2 tage rumackern noch immer nicht viel weiter
                    ist jetzt alles weg ???
                    kann man nnicht mehr als 10 mails speichern???
                    sorry aber langsam bin ich stocksauer … soviel zeit und immer noch kein ergebniss
                    hoffe das es doch noch klappt nur wie????

                    #142024
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      von der zahl 10 hast nie was geschrieben. selbstverständlich kann mehr als 10 mails \”behalten\”
                      es ist so das incredi auch so eine art tempordner hat. und wie bei windows wird er auch mal voll. deshalb das mit den weißen mails.
                      wegen den weißen mails steht auch einiges im forum. einfach mal umschauen oder die suche benutzen.

                      und sorry aber ich habe noch keinen erlebt der soviele mails aufbewahrt.
                      wichtige mails sollte man grundsätzlich gesondert auf einem anderen laufwerk speichern. ich speicher mir die immer als textdatei ab.

                      #142035
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        habe die anweisung,
                        start – ausführen – eintragen von
                        regsvr32 inetcomm.dll gemacht und auf o.k.
                        alles unverändert wenige mails die ich lesen kann, die meisten nicht und die anhänge sind sowieso futsch wie es aussieht

                        was kann ich noch tun.
                        habe sämtliches in suchmaschine eingeggeben aber sonst nichts gefunden was verständlich wäre
                        .
                        oft sehr viele seiten wo aber viel nich brauchbares zu finden war
                        bitte konkreten verständlichen anfängertipp
                        danke …

                        #142073
                        lili
                        Teilnehmer

                          hallo unbekannt,

                          zum einen:
                          incredimail ist so gestrickt, dass selbst wenn sie etwas gelöscht haben, kann vieles dennoch auf dem pc gefunden werden. wenn sie hier nichts gelöscht haben was sie vermissen, ist es noch da! die frage nur wie man dran kommt… die anhänge werden im ordner Attachments der jeweiligen identität gespeichert. und selbst an inhalte der mails , die im incredi nicht lesbar sind, kann mann kommen

                          zum anderen:
                          so wie sie konkrete tipps möchten, sagen sie konkret was sie tun möchten. . zum anderen email programm wechseln? dann wäre die vorgehensweise ganz anders als dies was sie bisher durchgeführt haben.
                          oder möchten sie ab sofort und nur, ihre mails über die seite von web.de verwalten?

                          [Editiert am 18/2/2007 von lili]

                          #142078
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            1. Ich möchte die Mailtexte wieder haben!
                            2. Dann wieder alles über web.de machen weil
                            3. Ich nicht die Zeite haben mich mit noch mehr Deteis zu der Sache zu beschäftigen weil
                            4. mich das alles schon viel zu viel Zeit gekostet hat und
                            5. noch kosten wird, weil auch wichtige Dinge weg sind!

                            #142079
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Nachtrag:
                              Die Frage wie man wieder an die Texte kommt habe ich bereits gestellt

                              #142080
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                3. Ich nicht die Zeite haben mich mit noch mehr Deteis zu der Sache zu beschäftigen weil
                                4. mich das alles schon viel zu viel Zeit gekostet hat und
                                5. noch kosten wird, weil auch wichtige Dinge weg sind!

                                😀 na dann brauchen wir uns ja auch nicht die zeit nehmen 😀 😉

                                #142081
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  Nachtrag:
                                  Die Frage wie man wieder an die Texte kommt habe ich bereits gestellt

                                  dazu steht was in antwort 6 und antwort 8.
                                  soweit ich weiß wirst du die die texte \”verlieren\” weil eben deine ordner zu voll sind.
                                  ich denke es bleibt dir nichts anderes übrig als alles zu web.de zu schicken.
                                  vielleicht weiß jemand ja noch einen anderen rat.