Mails noch zu retten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails noch zu retten

  • Autor
    Beitrag
  • #35710
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein Rechner ist kaputt gegangen – die Festplatte geht aber noch. Jemand eine Idee, wie an meine Mails rankomme, die ich in Outlook gespeichert hatte?

      Hab die Festplatte jetzt mal als zweite platte an einen anderen REchner gehängt, so dass ich auf die ORdner zugreifen kann. Doch leider kann ich von dieser Platte nicht booten, so dass outlook nicht öffnen kann.

      #128650
      lastwebpage
      Moderator

        Such auf der 2. Platte nach *.pst dateien,
        diese dann über Datei->importieren, bzw. Datei->öffnen wieder einlesen.

        Den genauen Speicherort findest du unter Extras->Optionen->EMails Setup ->Datendateien.

        Peter

        #128708
        Unbekannt
        Teilnehmer

          super danke. Hat so geklappt