Mails senden funktioniert nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mails senden funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #43057
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein Windows Mail spinnt seit heute total.
      Wenn ich versuche, eine E-Mail zu senden, werden erst einmal Benutzername und Passwort abgefragt, obwohl ich doch eingestellt habe, dass beides gespeichert sein soll. Wenn ich dann beides eingebe kommt die Abfrage gleich noch einmal und danach folgende Fehlermeldung: \”Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E\”

      Was kann ich da machen und warum speichert Windows Mail meinen Benutzernamen und mein Passwort nicht? 🙁

      Das Problem habe ich erst seit heute, nachdem ich umgezogen bin. Zuhause hat noch alles funktioniert und jetzt (mit W-Lan) geht das Senden eben nicht mehr!

      Ich bin nicht so der Computercrack und hoffe auf allgemeinverständliche Antworten. 😉

      Liebe Grüße

      #150578
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hier seles problem. gesendete nachrichten gehen plötzlich nicht mehr raus, sondern bleiben i postausgang hängen. dabei hab ich nix geändrt. an was kann das liegen?

        #150581
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Auch wenn das jetzt nicht die große Hilfe ist… ich habe genua das gleiche Problem!!!
          Bin ratlos!