Mails senden nicht möglich.

Home-›Foren-›Outlook-›Mails senden nicht möglich.

  • Autor
    Beitrag
  • #43616
    lo5213
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf dieses Forum gestossen.
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen, mit der Suche und diversen anderen Losungsvorschlägen komme ich leider nicht weiter.
      Zu meinem Problem,
      ich habe mir ein neues Notebook gekauft, set dem kann ich keine Mails mehr über Outlook senden.
      Ich erhalte immer die Felermeldung (0x800ccc78) Bitte überprüfen sie die E-Mail Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: J?\” bzw. &30 5.70 No AUTH command has been given.\”
      Da die Einstellungen auf meinem 2. Notebook und meinem E90 funktionieren liegt es nicht am Server.
      Ausserdem ist es vorhin irgendwie gelungen eine Mail zu senden, ich weiß nur nicht wie und warum. Laut der Testfunktion ging nichts.
      Meine Software:
      Vista home Premium
      Outlook 2002
      Norton internet security
      Norton anti Virus

      Vielen Dank im Voraus
      Andre

      #152546
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo lo5213,

        zwar bin ich mir nicht voellig sicher, weil ich weder Windows Vista
        nutze noch Outlook 2002.

        Meines Wissens kann die Version 2002 nicht unter Windows Vista
        genutzt werden. Meines Wissens muss es Outlook 2003 mindestens sein;
        besser Outlook 2007.

        Magst Du sicherheitshalber Deine Konfigurationsdaten (Unter
        Unkenntlichmachung Deiner persoenlichen Daten) posten? Ideal waeren
        Screenshots.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071103182749.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]