Mails sind ewig unterwegs!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails sind ewig unterwegs!

  • Autor
    Beitrag
  • #107888
    Kadauz
    Teilnehmer

      Dann ziehe ich allerdings mit 42 Jahren den Hut vor Dir! :thumbup:
      Das mit dem Computer stimmt allerdings!
      Rosen für die Dame!
      Danke für Deine Hilfe und die nette Unterhaltung,und nochmal Danke für Deine gestohlene Zeit!
      Das wird ja langsam Privat hier-aber mich stört es nicht-ganz im Gegenteil!

      Mfg:Kadauz 🙂

      Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

      #107890
      shinita
      Teilnehmer

        😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😮

        #107891
        Kadauz
        Teilnehmer

          :redhead: :thumbup:

          Spaß muß sein!

          Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

          #107903
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Dann ziehe ich allerdings mit 42 Jahren den Hut vor Dir! :thumbup:

            Mfg:Kadauz 🙂

            ich brech hier gerade zusammen. ja ne ist klar mit 42 ist man ein alter mann

            #107906
            Kadauz
            Teilnehmer

              Ich werde erst Ende des Jahres 42,aber wenn ich hier im Internet so mitbekomme,was die jungen Leute hier so drauf haben,dann fühle ich mich doch schon recht alt.
              Mein sohn ist 21,und wenn ich sage das ich ein alter mann bin,dann bekomme ich von ihm immer Recht!Ich mache das mit dem PC erst im 3.Jahr,und komme mir oft sehr sehr verloren vor in der Computerwelt!
              PS:danke für die Blumen!

              Mfg:Kadauz

              Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

              #107908
              shinita
              Teilnehmer

                Lach………., elly_p…..,
                du rockst und rollst wirklich fantastisch, auch, wo man in die jahre gekommen ist 😀 😀 😀 😀
                wir wollen doch nicht alles den kids überlassen.

                Huhuhuhu, nun sind wir heute ein spassforum.

                LG. shinita

                #107931
                Kadauz
                Teilnehmer

                  Das ist doch das was fehlt-ein Spaßforum-und das auch noch am Montag!
                  Bin eh für jeden Sch*** zu haben!

                  Es grüßt euch Kadauz! 😉

                  Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                  #107932
                  shinita
                  Teilnehmer

                    Spaß muss sein, zu meinem Glück und Freude, wären nun noch ein paar melderchen aus Icm.- Gold 😉 😉 😉

                    Lach……, man, man, niemand hört mein Flehen, im Seniorenheim benötige ich die später auch nicht, die Freude soll doch nie zu spät einsetzen. 😉 😉 😉 😀

                    Webmaster bitte genau hinschauen 😉 😉 😉

                    LG. shinita

                    #108042
                    Walter
                    Teilnehmer

                      ->Kadauz

                      Habe eben gerade gelesen daß Du TuneUp 2006 hast. Janee … klar :))))

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                      #108048
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Guten Morgen!

                        Schau mal hier:www.computerbase.de -ist allerdings ne Beta,aber klappt hervorragend!
                        Meinst du das ich das sonst schreiben würde?

                        Mfg:Kadauz :thumbup:

                        #108049
                        Kadauz
                        Teilnehmer

                          Sorry-hatte vergessen mich einzuloggen!
                          Das war ich natürlich!

                          Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                          #108092
                          Walter
                          Teilnehmer

                            achso,die \”Berthaversion\”, die Vorschau. Wollte schon meinen 🙂 Derzeit gilt ja die 2004 ( http://www.tuneup.de/ ) als gültig, deswegen 🙂

                             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                          Das Thema ‘Mails sind ewig unterwegs!’ ist für neue Antworten geschlossen.