Mails sind leer……

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mails sind leer……

  • Autor
    Beitrag
  • #30988
    sabine13589
    Teilnehmer

      Hallöööö

      Ich hatte heute 400 MAils im Kasten, aber alle sind leer (weiß)

      Über AOL kann ich sie lesen….

      Was kann das sein? Muß ich Incredi neu installieren (bitte nicht…)

      Danke erstmal
      Sabine

      #108627
      elli_pirally
      Teilnehmer

        schau mal was man finden kann wenn man sich die mühe macht und hier ein wenig umsieht.
        ich hofe das hilft dir weiter

        https://www.mailhilfe.de/frage14487.html

        #108634
        sabine13589
        Teilnehmer

          Hallo elli_pirally

          Ich hab das wohl überlesen mit der Frage

          Hab das auch so gemacht wie in dem Thread beschrieben, aber es geht nicht….

          Immernoch weiße Mails.

          Habe Incredi neu raufgespielt und alle meine Daten auch wieder reinkopiert.

          Wenn ich die Mails erstmal im Junkordner habe \”sehe\” ich sie,

          Wenn ich sie dann im Posteingang habe ist die Mail weiß…

          Ich arbeite ja nicht mit Outlook, so wie der Fehler da beschrieben ist,

          ich habe AOL.

          Nun weiß ich gar nicht mehr weiter….

          Ich danke dir aber erstmal ganz herzlich

          Sabine

          #108929
          zaubaerin
          Teilnehmer

            Hallo Sabine,

            ich benutze auch kein Outlook sondern nur Incredi. Aber da Incredi einige Outlook-Routinen nutzt, hat mir das geholfen.

            Könnte es bei Dir vielleicht mit einer zu hoch eingestellten Firewall zu tun haben? Manchmal tun die Dinger zu viel des Guten ;o)

            Liebe Grüße
            zaubärin

          Das Thema ‘Mails sind leer……’ ist für neue Antworten geschlossen.