Mails sind komischerweise leer in mein Incredimail Postfach gelandet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails sind komischerweise leer in mein Incredimail Postfach gelandet

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:25 um 7. Mai 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51691
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:
      Ich habe ganz normal meine Mails abgerufen. Diese Mails sind komischerweise leer in mein Incredimail Postfach gelandet.
      Dann habe ich mal geschaut, und die Mails, die ich gestern empfangen hatte, und ich auch schon gelesen habe, sind auch vereinzelt leer.
      Wird eine Mail angezeigt, und ich wechsele wieder zu einer anderen Mail, die \”leer\” ist, wird der Text aus der vorherigen Mail dort angezeigt.

      Das Problem ist, es sind Mails dabei, die wichtige Daten enthalten.

      Dann habe ich mir gedacht, exportierst Du einfach die Mails und öffnest sie mit Thunderbird. Ich habe gelesen, das ich dafür den Incrediconverter brauche. Kein Problem, den runtergeladen. Nun geht der Mist weiter:

      Der Incrediconverter zeigt mir in der linken Spalte meinen Arbeitsplatz an, aber in der rechten Seite nichts, obwohl dort von IncrediMail die Sachen drinstehen müssten..

      Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich es hinbekomme, die Mails wieder \”sichtbar\” zu machen?

      Ich danke im Voraus!

      [Editiert am 7/5/2010 von elli_pirally]

      #179872
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau erst mal hier rein.
        Vielleicht ist dort schon die Lösung.

        leere mails

        Leere bzw. keine Anzeige der E-Mails

        incredimails leere mails nach update

        Hilfe gegen weiße/leere E-Mails

        IM Mailinhalte weg, was ist passiert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179874
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke für die Links.
          Ich hatte vorher die SuFu benutzt, und leider konnte mir keiner der Threads weiterhelfen. Daher hab ich einen neuen aufgemacht.

          Ich habe in meinem Incredimail Ordner angelegt.
          Komischerweise kann er die e-Mails öffnen. Gehe ich wieder auf Posteingang, wo Mails liegen, die nicht automatisch in die Ordner verschoben werden, sind die Mails wieder leer.

          Ich habe IncrediMail 2 schon deinstalliert und neu installiert.
          Hatte leider keine Wirkung. Nach der erneuten Dienstallation habe ich eine alte Version von IncredieMail drauf gemacht – dort worden dann gar keine Mails angezeigt. Dann habe ich wieder ein Update auf 2.0 gemacht – das Gleiche in grün.

          Wie gesagt, der Incredikonverter konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, da dort nichts angezeigt wird.
          Die Mails aus dem Posteingang, die ich gestern noch öffnen konnte, gehen nicht.

          Zum verzweifeln :puzz:

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.