Mails sowohl im Posteingang als auch unter gesendete Objekte

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mails sowohl im Posteingang als auch unter gesendete Objekte

  • Autor
    Beitrag
  • #43423
    andysg
    Teilnehmer

      Hallo !

      Auch wenn das Thema vielleicht schon mal angesprochen wurde . Habe Mails sowohl im Posteingang als auch unter gesendete Objekte, die sich nicht löschen lassen (unbekannter Fehler). Hat jemand eine Idee?

      Danke !!!!!

      [Editiert am 1/7/2013 von Mailhilfe]

      #151698
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Andy,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Auch wenn das Thema vielleicht schon mal angesprochen wurde . …

        In der Tat. Einmal hier im Windows Mail Forum gesucht und dieses gefunden: 😉

        Schau mal bitte hier rein:Nachrichten im Ordner … können nicht gelöscht werden

        Löst das Dein Problem?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151847
        andysg
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          irgendwie nicht so richtig. Kann die Dateien im Posteingang nicht löschen. Hast Du noch ne Idee?

          Danke und viele Grüße

          #151861
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Habe das gleiche Problem. Kann die Mail nicht in einen anderen Ordner verschieben!?

            #151864
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo andysg,

              koennten eventuell die Informationen helfen, die

              hier

              zu finden sind?

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]071021214639.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

              #151931
              Unbekannt
              Teilnehmer

                habe auch das Problem gehabt, dass ich eine Mails aus dem Posteingang nicht mehr löschen konnte

                LÖSUNG: Shift Taste beim löschen gedrückt halten, da das Mail sonst auch nur in Gelöschte Objekte verschoben wird

                MfG
                Patrick

                Kleiner Tipp noch: Google Groups hilft auch bei Problemen wo man sonst nirgends mehr was findet

                #152706
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  Dein Eintrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vielleiht liest Du das ja doch noch :

                  Leide auch an dieser sehr lästigen Plage (Mails können nicht endgültig gelöscht werden) betreffend Windows VISTA im \”Windows Mail\”.

                  Habe festgestellt, dass sich die Mails aus dem Ordner \”gelöschte Elemente\” wie folgt \”schrittweise\” reduzieren lassen.

                  Markiere die ganz zu löschenden Mails im Ordner \”gelöschte Elemente\”.
                  Gehe dann ganz nach oben auf \”Bearbeiten\” und dann auf \”Ordner gelöschte Elemente leeren\”.

                  Jedesmal wenn diese Aktion durchgeführt wird, sollte sich die Anzahl der aufgelisteten (zu löschenden Mails) um 1 Mail reduzieren (immerhin!).
                  Dieses Verfahren ist somit eine aufwendige Procedur; doch offensichtlich der einzige Weg um die Mails endgültig los zu werden.

                  schöne Grüße und viel Erfolg!!