Mails und Konten einstellungen plötzöich weg

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mails und Konten einstellungen plötzöich weg

  • Autor
    Beitrag
  • #40066
    Robby
    Teilnehmer

      Hi @ all

      wie ihr dem Titel ja schon entnehmen könnt sind alle konten und emails plötzlich weg. Hatte sowas schon mal mit dem Firefox der hat aus unerklärlichen gründen nen neues profil angelegt und über den profil manager konnte ich das alte wiederholen aber das geht jetzt beim Thunderbird komischer weise nicht.
      Aber die ganzen Dateien sind noch im Anwendugsdaten verzeichnis.

      mfg: robby

      #141120
      mfn
      Teilnehmer

        Dann lege nochmals ein neues Profil an, richte es genau so wie dein ursprüngliches Profil ein (also mit allen selbst erstellten Ordnern), beende TB und lösche im Profil Ordner dort im Ordner Mail und dann in den Kontoordnern alle *.msf Dateien.
        Dann suchst du in deinem alten Profil alle Dateien ohne Endung und kopierst sie in den richtigen Ordner.
        Danach TB öffnen und testen, ob du die Mails lesen kannst.
        Am besten du gehst dabei schrittweise vor, um nicht den Überblick zu verlieren, wenn du viele Konten hast.