Mails und Profile weg !?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mails und Profile weg !?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 00:11 um 13. März 2007 von vanessa-r.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40770
    vanessa-r
    Teilnehmer

      Hallo,

      beim Starten von Thunderbird finde ich meine Profile und deshalb auch meine Mails nicht mehr!?
      Im Windows Profilverzeichnis sind die Daten vorhanden!

      Bitte dringend um Hilfe, bitte verständlich (Computerlaie)
      Vielen Dank!

      Vanessa

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.