mails unsichtbar

Home-›Foren-›Opera Mail-›mails unsichtbar

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:12 um 6. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #24601
    Unbekannt
    Teilnehmer

      liebe opera-gemeinde;
      seit neuestem werden meine mails bei opera 7.11
      nicht mehr angezeigt. kein ausgang, kein gesendet,
      kein eingang, kein papierkorb. alles leer. aber –
      angezeigt wird, wieviele insgesamt da sind.
      also angekommen sind sie alle…

      weiß jemand weiter?

      #82600
      Unbekannt
      Teilnehmer

        is klar. von euch weiß keiner weiter.
        und dann habe ich thebat installiert,
        was völlig kryptisch in der bedienung ist,
        nein so ein scheiss…
        dann hab ichs mit eudora versucht,
        oh je, na die jungs sollten auch noch mal
        zur schule gehn…
        und dann habe ich windows drübergebraten und-
        siehe da, die mails waren wieder da, und
        zwar bei opera. genial, nicht?

        #82823
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Na, Du scheinst mir ja erin janz heller zu sein.
          Erst rumnerven und dann auch noch kryptische Lösungen versenden.
          Get a life, hast ja nicht mal mehr ein Sofa…
          😀

          #83564
          Unbekannt
          Teilnehmer

            …dafür habich ein bett mit ner schönen frau drin…
            und du?

            #87983
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo, habe ein ähnliches problem, bin aber weder so helle 😀 , noch habe ich irgendwelche kryptischen lösungen parat. also, wer kann helfen: bei opera werden im ordner/ansicht \”gesendet\” keine nachrichten angezeigt, obwohl er sagt, dass z.b. 40 vorhanden sind. nur sind sie eben nicht zu sehen. alle anderen ordner/ ansichten wie posteingang oder ungelesen ect. zeigen ihre mails an. danke.

              #96072
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo, bin auch vom Unsichtbarvirus befallen, während des Lesens hat Opera auf einmal nicht mehr die E-Mails angezeigt, nur ein transparentes Fenster 🙁

                Weiß immer noch niemand Abhilfe?

                #96078
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo nochmal, ich bin immer noch der gleiche Unbekannt von gerade eben. Habe gestern und heute schon alles mögliche erfolglos versucht.
                  Jetzt eben habe ich, mehr aus Langeweile, unter Fenster > Nebeneinander anordnen angeklickt, und auf einmal erschien da die vermisste Liste meiner Mails in einem der Fenster. Seither läuft alles wieder normal. Muss ich ja nicht verstehen…

                  #103734
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Moin,
                    ich hab noch n anderes Problem: Habe unter windows xp zwei Benutzerkonten eingerichtet und meine mails von dem Benutzerkonto abgerufen unter dem ich nicht mein Operamailprogram eingerichtet hatte. Opera ruft zwar aus dem Zweiten Benutzerkonto ab, aber dann sind die mails weg und ich kann sie in keinem der beiden Benutzerkonten mehr finden???? Hat jemand eine Idee?
                    MfG

                  Das Thema ‘mails unsichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.