seit dem fehlen mir die mails ab dem jahr 2005 alle die davor gekommen sin

Home-›Foren-›Outlook Express-›seit dem fehlen mir die mails ab dem jahr 2005 alle die davor gekommen sin

  • Autor
    Beitrag
  • #35165
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo kann mir jemand helfen ?

      habe im outlookexpress die sicherheitseinstellung anhänge durchlassen
      geändert
      seit dem fehlen mir die mails ab dem jahr 2005 alle die davor gekommen sind,
      sind bei mir noch sichtbar.
      kann mir einer helfen woran das liegen kann !

      #126619
      mfn
      Teilnehmer

        Ich kann es nicht genug wiederholen wie wichtig Sicherheitskopien aller wichtigen Daten sind.
        Wer mit OE arbeitet, für den gelten diese Regeln noch mehr, weil die Datenbanken von OE ziemlich instabil sind und es werden, wenn sie größer als 200 MB sind. Der Posteingang ist so empfindlich, dass er möglichst immer leer sein sollte.
        Außerdem muss öfter Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\” ausgeführt werden.
        Besorge die das Tool DBXtract und versuche auch im recovered mode wieder an deine Mails zu kommen.
        Prognose: schlecht.
        http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

        [Editiert am 8/3/2006 von mfn]