Mails verschwunden / Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails verschwunden / Outlook 2000

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:27 um 1. März 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27948
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo da drausen

      Leider habe ich bei der Userverwaltung (Benutzer und Kennwörter / Win2000)
      bei „Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben“
      das Häkchen herausgemacht.
      Danach war im Outlook nichts mehr zu sehen.
      Der Computer steht für sich alleine und holt seine Mail über POP.
      Jetzt haben ich das Kästchen wieder aktiviert. Aber wenn ich den gleichen
      Benutzer verwende ist Outlook trotzdem leer. Kann ich die alten Mails
      wiederfinden?

      Danke für jeden Input

      Heinz

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mails verschwunden / Outlook 2000’ ist für neue Antworten geschlossen.