mails versenden ueber web.de

Home-›Foren-›Opera Mail-›mails versenden ueber web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #18222
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      schaffe es mit opera 7.11 nicht, über meinen web.de-account mails zu versenden. Empfangen klappt tadellos. habe smtp.web.de, port 25 und richtigen user/passwort eingestellt.
      bin für jeden hinweis dankbar!

      frank

      #64099
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Servus,
        ich benutze ebenfalls opera 7.11. Kann Mails tadellos versenden. Für den smtp hab ich ebenfalls smtp.web.de port 25 eingestellt.
        Hast Du mehrere Accounts konfiguriert, oder nur den einen?
        Hast du alle Angaben auch für den pop gemacht?
        Hast Du irgendwelche Felder bei den Account-Eigenschaften leer gelassen?

        Gruß

        #65861
        Schwab
        Teilnehmer

          Hi, habe dasselbe Problem, leigt`s vielleicht am Internet- Provider
          (Bei mir AOL) ?

        Das Thema ‘mails versenden ueber web.de’ ist für neue Antworten geschlossen.