mails vom bestimmten absender nicht abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mails vom bestimmten absender nicht abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #34052
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich rufe meine mails ( gmx, t-online ) immer über outlook ab. da an meinen computer so ziemlich jeder ran kommt, ist meine Frage:

      ich möchte bestimmte mails, die ich von einem bestimmten absender erhalte, nicht über outlook abrufen (so , das nicht jeder diese einsehen kann), sondern nur durch direktes Login bei gmx oder t-online.
      gibt es dort bestimmte einstellungen bei outlook, dass diese nicht mit abgerufen werden ?

      Steffi

      #124968
      Lauxi
      Teilnehmer

        Lösche einfach diese Konten unter Outlook, somit werden diese nicht mehr abgerufen. Senden ist dann jedoch auch nicht mehr möglich.

        Alternativ: speichere das Passwort nicht ab, somit kann niemand außer Dir die Mails abrufen, jedoch sind sie dann im Posteingang.