Mails vom Exchange Server mit Proxy abrufen. Einstellung?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails vom Exchange Server mit Proxy abrufen. Einstellung?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:19 um 7. Juli 2008 von Lessy.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46170
    Lessy
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich rufe Mails ab von 2 verschieden Exchange-Server (Server A und B). Bei Server A kein Problem. Bei Server B geht es nicht. Server B wird über einen Http-Proxy (Exchange-Proxy) angesprochen und ich finde in meine Thunderbirdeinstellungen keine Möglichkeit die Proxydaten einzutragen.

      Ich hoffe ihr könnt helfen

      Gruss
      Lessy

      [Edit: falsches Forum. Repost unter \”Thunderbird – Servereinstellungen\”]

      [Editiert am 7/7/2008 von Lessy]

      Carpe Diem

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.