Mails von altem Laptop auf neuen Laptop??

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mails von altem Laptop auf neuen Laptop??

  • Autor
    Beitrag
  • #34802
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe ein altes Laptop von dem die alten eMails auf das neue Laptop \”gebracht\” werden sollen. Wie geht das generell? Ausserdem liegt die Schwierigkeit darin, das auch schon auf dem neuen Laptop eMails vorhanden sind, die nicht gelöscht werden dürfen! Habe schon verstanden, das man die *.dbx irgendwie kopieren muss, dabei aber die eMails die schon vorhanden sind überschrieben werden?!?

      Kann mir dabei jemand helfen?

      Bin für jede Hilfe froh.

      Grüssle
      Natalie 🙂

      #125234
      mfn