mails von eudora 5.1. (verson mac os 9) importieren?

Home-›Foren-›Thunderbird-›mails von eudora 5.1. (verson mac os 9) importieren?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37705
    jurichebesta
    Teilnehmer

      hallo allerseits,

      ich bin auf der suche nach infos bezüglich importieren meiner alten emails. bin letzte woche sowohl auf windows (neuer pc) also auch mac osx (neuer mac) umgestiegen – ich hab bislang mit einem alten g4 powermac bzw. g3 powerbook unter mac os 9.1. gearbeitet.

      nun möchte ich speziell den windows-pc (windows 2000) als office rechner nutzen und meinen gesamten emailverkehr von meinem alten eudora 5.1. auf eine windows version übertragen / oder z.b. in ein neues emailprogramm (thunderbird oder outlook) importieren.

      ist das prinzipiell möglich? was könnte ich tun? für tipps und tricks wär ich wirklich dankbar – als alter mac-user bin ich zudem mit windows rechnern noch nicht wirklich gut befreundet 🙂

      danke im voraus!

      saludos, juri

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)