Mails von Express ins Outlook exportieren? PC-Wechsel

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mails von Express ins Outlook exportieren? PC-Wechsel

  • Autor
    Beitrag
  • #51613
    sneezie
    Teilnehmer

      Hallo, ist es möglich, die auf einer externen Festplatte gesicherten Express-Mails in das Outlook (ohne Express) einer anderen Festplatte/Computers zu spielen?

      [Editiert am 26/4/2010 von sneezie]

      #179593
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo sneezie,

        in welcher Form liegen die E-Mails aus Outlook Express vor? Hast Du noch Zugriff auf das Programm Outlook Express?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100426110649.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #179598
        sneezie
        Teilnehmer

          Hi, ich hab leider keinen Zugriff mehr auf Express, weil das System nicht mehr funktioniert, und wir somit den PC nicht mehr hochfahren konnten. Wir haben die Festplatte in einen anderen PC als Slave eingebaut, so kam ich wenigstens an die Dateien ran. Im Internet hab ich mir vorhin rausgesucht, wie man sie sichern kann, das habe ich getan…