Mails von fremden PC schreiben und einsehen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mails von fremden PC schreiben und einsehen

  • Autor
    Beitrag
  • #16429
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hoffentlich bin ich hier richtig…
      Ich wähle mich über t-online ein, benutze aber nur OE 6 für meine E-mails. Was muss ich tun, um meine Mails von auswärts einsehen bzw. beantworten zu können? Wär Ihnen sehr dankbar für Hilfe!
      Barbara

      #60914
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        was meinst du mit auswärts?
        Wenn du deine Nachrichten einmal abgerufen hast liegen diese auf deinem PC.
        Um neue Nachrichten in einer anderen Stadt oder sonst wo ansehen zu können, kannst du dich bei T-Online dafür anmelden, du braichst allerdings deine Zugangsdaten.

        #60915
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich meinte damit, dass ich im Urlaub oder auswärts auch gern meine neuen Mails einsehen und evtl beantworten möchte. deshalb hab ich mich für POP 3 eMail angemeldet, war das richtig? dafür müsste man in OE was umstellen, aber ich bin nicht ganz sicher…..

          #60916
          Mailhilfe
          Administrator

            Hallo,
            nehmen Sie Outlook Express mit (Laptop)?
            Wenn ja, müssen Sie mal auf T-Online schauen da gibt es bestimmte Einwahlnummern (DFÜ-Verbindung) für Ausland.

            #60917
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nein, ich wollte einfach in internetcafes gehen, mit einem fremden PC meine E-mails von Zuhause lesen oder gegenenfalls beantworten

            Das Thema ‘Mails von fremden PC schreiben und einsehen’ ist für neue Antworten geschlossen.