Mails von Incredi nach Outlook?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Mails von Incredi nach Outlook?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:13 um 5. Juli 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17496
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr!
      Ich habe dieses Mistprogramm viel zu lange benutzt – es schleicht sich echt überall ein und nervt! Nun würde ich gerne die alten Mails von incredi wieder in mein Outlook bekommen.
      Eine Mail an das Team von Incredi hab ich schon vor drei Monaten geschrieben, ist nur ein Saftladen – kann mir irgendwer weiterhelfen???

      #62803
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Incrediconvert convertiert incredimails nach *.eml. Die Datein sind in Outlook-Express zu lesen und können nach Outlook importiert werden. Suchen über google.de nach incrediconvert.zip (271.948 b)

      Das Thema ‘Mails von Incredi nach Outlook?’ ist für neue Antworten geschlossen.