Mails von Outlook Express nach Outlook 2007 importiert aber nicht sichtbar

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinMails von Outlook Express nach Outlook 2007 importiert aber nicht sichtbar

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  conceptimage vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50720

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    conceptimage
    Teilnehmer

    Ich habe heute nach Anleitung der Outlook Hilfe meine Mails von meinem alten Laptop von Outlook 0003 nach Outlook 2007 importiert. Ich habe einen Importbericht erhalten, dennoch sehe ich kein einziges der Mails (auch nicht die Ordner in denen sie waren).

    Über die Suchfunktion werden sie angezeigt, ich brauche sie aber auch sichtbar. Kann jemand helfen? Und bitte: ich habe heute schon einige Probleme mit dem Durchstöbern von Foren gelöst, was sehr hilfreich war. Ich kenne mich relativ wenig aus und ätzende Hinweise wie \“sieh doch mal in der Hilfe nach\“ oder \“kannst Du nicht lesen\“ finde ich sehr kontraproduktiv. Drum bitte bitte hilfreiche Hinweise!

    Vielen Dank,
    Sabine

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...