Mails von Thunderbird nach Notes exportieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mails von Thunderbird nach Notes exportieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48057
    Artinger
    Teilnehmer

      Hi

      Würde sehr gerne meine E-mails von Thunderbird nach Lotus Notes exportieren.

      Ich habe alle E-mails bereits abgespeichert auf meinem PC.

      Wie kann ich diese E-Mails nun in mein Lotus Notes intigrieren somit ich diese vom Lotus Notes server immer abrufen kann?

      Und wie kann ich die E-mails von T-Online in Lotus Notes direkt abrufen damit ich Thunderbird nicht mehr benötige?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)