Mails von web.de abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Mails von web.de abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #55146
    Glurados
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit dem letzten Update von IncrediMail 2.0 dauert das abrufen meiner Mails von Web.de sehr lange !!

      Das senden geht dagegen sehr flott !

      Gruss
      Glurados

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      #190972
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Der Abruf per POP3 ist bei WEB.DE FreeMail alle 15 Minuten und im WEB.DE Club jede Minute möglich. Bitte beachte dies bei den Einstellungen ICM:
        Werkzeuge – Optionen – E-Mails

        Gruß Tina

        #190973
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Glurados,

          was verstehst Du unter “sehr lange”?
          Es wird angezeigt das die Mails runter geladen werden doch es zieht sich hin?

          @Tina
          Mit den 15 Minuten hat das nix zu tun.
          Die 15 Minuten bedeuten nur das innerhalb dieser Zeit nicht mehrmals auf das Konto zugegriffen werden kann um Mails abzurufen auch wenn sich da in der Zwischenzeit wieder welche eingefunden haben.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion