mails von windows mail nach windows mail übernehmen (Problem gelöst)

Home-›Foren-›Windows Mail-›mails von windows mail nach windows mail übernehmen (Problem gelöst)

  • Autor
    Beitrag
  • #46389
    shocky
    Teilnehmer

      Hi @ all

      Hab ein kleines prob, möchte von meinem alten Notebook die Mails auf mein neues übernehmen.

      Beide laufen unter Vista mit WindowsMail

      Wenn ich jetzt die daten aus C:\\Users\\xy\\AppData\\Local\\Microsoft\\Windows Mail

      rauskopiere und im neuen Notebook exakt so reinkopiere… dann tut sich nichts… ist als ob ich nichts getan hätte. was hab ich falsch gemacht?

      Danke und Gruss
      shocky

      [Editiert am 4/8/2008 von shocky]

      #163247
      JF
      Teilnehmer

        Hallo shocky,

        ich würde die Nachrichten nicht kopieren sonder ex- und importieren:

        Datei => Exportieren
        Datei => Importieren

        Gruß
        J.F.

        #163250
        shocky
        Teilnehmer

          danke für deine antwort! werde das nachher gleich mal ausprobieren! geb dir dann ein feedback. =)

          #163254
          shocky
          Teilnehmer

            tiptop, hat funktioniert! danke!

            zur info, kA wieso, abo is so…
            die dateien können zum exportieren nicht direkt auf einen USB-Stick gespeichert werden. Zuerst auf HD, dann auf Stick kopieren. sonst gibts fehlermeldung…

            …klingt komisch, is aber so 😉

            gruss
            shocky

          Das Thema ‘mails von windows mail nach windows mail übernehmen (Problem gelöst)’ ist für neue Antworten geschlossen.