Mails vor dem Senden ausdrucken mit Kopfzeile

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails vor dem Senden ausdrucken mit Kopfzeile

  • Autor
    Beitrag
  • #40293
    tsc
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgende Frage:
      Ich verwende Outlook2004 mit Exchange2003 und ich möchte gerne, wenn ich auf eine Mail antworte dies bevor ich auf senden klicke ausdrucken. Beim Ausdrucken soll allerdings meine Kopfzeile mit den felder AN CC usw. mit ausgedruckt werden. Ist das möglich?

      Alternativ würde auch folgendes mein Problem lösen. Sobald ich eine Mail beantwortet habe und auch versendet habe, soll diese nicht direkt im Gesendete Objekte verschwinden sondern soll mir auch noch angezeigt werden, sodass ich Sie dann ausdrucken kann.

      Gruß und Danke

      Tobias

      #141548
      tsc
      Teilnehmer

        Nach 2 stündiger Probiererei habe ich herausgefunden, dass man einfach nur Word als editor ausschalten muss.

        Gruß

        Tobias