Mails werden im Handy nicht angezeigt

HomeForenHandy ForumAndroid MailMails werden im Handy nicht angezeigt

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #54986

    Mangrove
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,bisher hat mein Handy ohne Probleme die Mails übernommen.Nachdem ich nun einen neuen PC besitze und ein anderes E-Mail-Programm (Windows Live Mail)klappt das nicht mehr.Im Handy werden keinerlei Mails angezeigt.Wie kann ich das einstellen,dass ich die Mails auch am Handy lesen kann?
    Mangrove

    #190427

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mangrove,

    ich habe zwar auch ein Handy mit dem ich Mail senden/abrufen kann bzw. könnte, doch das nutze ich nicht.
    Ich kann mir für mich auch keinen triftigen Grund finden warum ich das nutzen soll.

    Deshalb weiß ich auch nicht wie die Einstellungen in dem Handy vorzunehmen sind.
    Und das mag wohl bei jedem Handytyp anders sein.

    Deshalb solltest Du mal in Deinem Handy nachsehen wie die Einstellungen des von Dir bisherigen Account/Mailprogramm aussehen.
    Möglich das Du die jetzt auf Dein neues Mailprogramm abändern musst?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 73.0 - Thunderbird 68.5.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #190428

    Mangrove
    Teilnehmer

    danke Nobbi für Deine Antwort,
    ja,ich glaube auch,da muß an den Einstellungen des Handys etwas geändert werden,darum werde ich mich wohl an anderer Stelle(Handyforum) kümmern müssen.
    mfg Mangrove

    #190429

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mangrove,

    nun ja wenn Du den Handytyp hier nennst und zufälligerweise sollte einer genau mit dem Handytyp auch seine Mails Senden7Abrufen, könnte Dir sogar hier geantwortet bzw. geholfen werden. 😉
    So muss Du nicht unbedingt noch in einem anderen Forum fragen.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 73.0 - Thunderbird 68.5.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #190434

    Mangrove
    Teilnehmer

    sorry,hatte ich vergessen.Mein Handy ist ein Smartphone Galaxy SII, der Anbieter t-Online,wenn es benötigt wird.
    Wäre sehr nett,wenn man mir helfen könnte,ist nervig,wenn das nicht richtig funktioniert.
    Mangrove

    #190435

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mangrove,

    wie schon geschrieben nutze ich so etwas nicht. (Mail über Handy)
    Doch man (Ich) ist ja immer bestrebt zu helfen. 😉

    So habe ich dann diese Seite gefunden.
    Ob dort die Lösung steht?
    http://www.stadtklatsch.com/2012/01/19/samsung-galaxy-s2-mail-konto-einrichten-kein-google-mail/

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 73.0 - Thunderbird 68.5.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #190439

    sontag96
    Teilnehmer

    Du schreibst, dass Du jetzt neu einen anderen Rechner und auch neu Windows Live Mail nutzt.

    Ich vermute, dass Du POP3 nutzt.

    Jedes Mail-Programm ist von Haus aus so eingerichtet, dass beim Abruf neuer Mails diese sofort auf dem Server gelöscht werden. Deshalb können sie dann auch von keinem anderen Client mehr abgerufen werden.

    Diese Sofortlöschung kannst Du in Windows Live Mail deaktivieren. Danach kannst du die Mails dann auch wieder mit dem Smartphone abrufen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...