mails werden immer wieder neu abgeholt…

Home-›Foren-›WikMail-›mails werden immer wieder neu abgeholt…

  • Autor
    Beitrag
  • #37729
    Desmondtutu
    Teilnehmer

      Ich möchte gerne Wikmail testen bevor ich es kaufe. Hatte es auch installiert, aber das Poblem ist folgendes:
      Das Abrufen der Mail ging gut, doch werden immer wieder alle Mails vom Server geholt, das ist sehr lästig, jedesmal muß ich diese wieder löschen. Auf dem Server möchte ich aber die Mails einige Zeit behalten aus Sicherheitsgründen. Was kann ich tun, damit nur die neuen Mails abgeholt werden ohne die alten dort löschen zu lassen? Die Einstellungen sind richtig, d. h. so eingestellt, daß nur die neuen Mails abgerufen werden sollten.
      Hat jemand einen Rat?

      #135673
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        handelt es sich um ein POP3 oder IMAP Konto?
        Zu dem Problem, kann es sein, das Sie Nachricht endgültig löschen?
        Solange die Nachricht in irgendeinem Ordner liegt, sollte die Nachricht nicht nochmal abgeholt werden.
        Dies gilt auch für den Papierkorb!
        WikMail wird nicht langsamer wenn der Papierkorb, voll ist!

        #142214
        Ikarus
        Teilnehmer

          Hallo,
          handelt es sich um ein POP3 oder IMAP Konto?
          Zu dem Problem, kann es sein, das Sie Nachricht endgültig löschen?
          Solange die Nachricht in irgendeinem Ordner liegt, sollte die Nachricht nicht nochmal abgeholt werden.
          Dies gilt auch für den Papierkorb!
          WikMail wird nicht langsamer wenn der Papierkorb, voll ist!

          das habe ich auch festgestellt. Ich habe pop3.
          blos bei mir sind die Mehr gewurden.

          [Editiert am 21/2/2007 von Ikarus]

          #142217
          lili
          Teilnehmer

            hallo,
            es tut mir leid, die obige aussage verstehe ich nicht.

            #142218
            Ikarus
            Teilnehmer

              da oben war oder wurde nur Zitiert.ich habe nur dazu mich
              geäusert, das ich auch das problem habe.
              Wo ich das WikMail runter geladen sowie installiert habe.
              habe ich 25 Mail gehabt. Und halles SPAM.
              diese habe ich in den Ordner \”Spam\” verschoben. Danach habe
              ich nochmals E-Mail Abfrage gemacht, und siehe da, auf einmal
              waren es 50. und dann immer das selbe Spiel. und jetzt siehe da.
              120 stück. Das müßte ach mit Geld gehen, dan währe ich reich……