Mails werden nach Abholung nicht angezeigt

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Mails werden nach Abholung nicht angezeigt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39011
    quaero
    Teilnehmer

      Hi!

      Meine Mails werden nach Abholung nicht im Posteingang angezeigt, auf dem Server aber als gelesen markiert. Erst wenn ich die Ordner wechsel und zum Posteingang zurückspringe oder Pegasus neu starte werden die Mails angezeigt, ohne sie neu herunterzuladen.
      Gibt es eine Einstellung, die ich ändern muss, damit die Mails gleich im Posteingang zu sehen sind?
      Danke
      quaero

      #138561
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo quaero,

        mit der Tastenkombination STRG+W aktualisierst Du den Eingangsordner. Unter Extras / Optionen / Allgemeine Einstellungen / Erweiterte Einstellungen kannst Du ein \”Aktualisierungsintervall für neue Post\” festlegen. 10 Sekunden ist ein guter Wert. Ab 750 Mails im Eingangsordner findet jedoch keine automatische Aktualisierung mehr statt.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.