Mails werden nach (CR).(CR) abgeschnitten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Mails werden nach (CR).(CR) abgeschnitten

  • Autor
    Beitrag
  • #34406
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi.

      Ich habe ein kleines Problem: Taucht im Mailtext ein (CR).(CR) auf, wird ab diesem Punkt alles weitere ignoriert. Das liegt nicht am Outlook, sondern am Exchange (SMTP-Connector?). Auch wenn man mit dem Webinterface versucht die Mail zu lesen, fehlt alles nach (CR).(CR).

      Hat jemand eine Ahnung?

      Hackfred

      #127739
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Innerhalb des SMTP-Protokoll zeigt (CR).(CR) das Ende der Nachricht an.

        Es wird also niemals gelingen, einen Text der dem (CR).(CR) folgt zu versenden.

        Versuche stattdessen ein (CR).(Space)(CR) in den Text zu setzten, dann wird es funktionieren.