Mails werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mails werden nicht angezeigt

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #24094
    sirbel1
    Participant

      Hallo zusammen,
      ich vermute, einen solchen Thread gibt es schon, habe ihn aber nicht gefunden.

      Ich habe bei Outlook Express das Problem, dass ich zwar in der linken Spalte die Ordner sehe und auch sehe, wieviele Mails darin sind aber rechts keine Mails angezeigt bekomme.

      Es steht nur, dass \“ nicht genügend Festplattenspeicher\“ oder \“nicht genügend Arbeitsspeicher\“ vorhanden ist.
      Beides ist aber in Ordnung!

      Nach mehreren Neustarts werden irgendwann die Mails wieder angezeigt.

      Woran kann das liegen??

      Gruß sirbel

      #80905
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wie groß ist die entsprechende Datei? (z.B. Posteingang.dbx) ?

        Peter

        #80908
        Unbekannt
        Participant

          Posteingang.dbx hat 239 MB.
          Ziemlich viel, oder??

          #80912
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            Wenn OE gestartet ist,solltest du die Mails mal kontrollieren,vielleicht sind 1 oder 2 Mails wo Express sich \“verschluckt\“… (Fang mit den größten an,exportiere Sie,und lösche das Original)

            Unter Extras->Optionen->Wartung->Bereinigen das Ganze zu komprimieren könnte ebenfalls helfen. Zusätzlich im Explorer das Laufwerk C Markieren->Eigenschaften->Bereinigen und unter \“Extras\“ die Festplatte defragmentieren.

            mfg
            Peter

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Mails werden nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...