Mails werden nicht mehr angezeigt.

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mails werden nicht mehr angezeigt.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35290
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich hab seit gestern das problem, dass ich nicht mehr auf meine inbox von gmx zugreifen kann.
      wenn ich die inbox anwähle, steht unten in der statusleiste \”building summary file for inbox\”.
      das dauert dann so ca. 5min. manchmal sehe ich danach meine mails, kann sie aber nicht lesen.
      manchmal passiert aber auch gar nichts.
      problem könnte sein, dass meine inbox datei sehr groß ist (ca. 1gb)
      wie kann ich meine mails retten?

      gruß
      lars

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)