mails werden verkleinert gedruckt

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›mails werden verkleinert gedruckt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40881
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!
      ich habe ein problem bei ausdrucken von mails und hoffe, jemand kann mir einen anhaltspunkt geben worans liegen kann.

      ankommende mails werden in outlook bzw. outlook express normal angezeigt, sobald ich sie aber ausdrucke werden manche von diesen mails stark verkleinert gedruckt (von zb. schriftgröße 10 auf schriftgröße 6) ohne dass ich bei den druckereinstellungen was verändert habe.
      ich verwende rich-text und habe schon überlegt ob es nicht in zusammenhang mit dem html-format steht, aber das problem tritt bei allen mail-formaten auf.

      ich bin sehr dankbar für jeden anhaltspunkt.

      danke und lg,
      mina

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)