Mails zurück zu AOL schicken

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesMails zurück zu AOL schicken

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  vanda69 vor 10 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46932

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Ralythmo
    Teilnehmer

    Hallo Leute, bin neu hier und bräuchte fachkundliche Hilfe,
    oder gute Tipps von jemandem der sich auskennt!

    Habe gestern IncrediMail Xe installiert um es erstmal auszuprobieren.
    Blöderweise hat das Programm dann sofort sämtliche eMails von einem meiner AOL Accounts abgesaugt.
    Jetzt sind sie dort verschwunden und ich will ich die ganze Aktion wieder rückgängig machen und die Mails wieder zurück nach Aol Online speichern.
    Aber das zurückschicken, ist die absolute Sisyphus- Arbeit, es handelt sich immerhin um ca. 260(!) Mails. Ich habs probiert und konnte diese nur einzeln und total umständlich zurückschicken.
    Und selbst das klappt nicht, da IncrediMail die zurückgeschickte Mail auch gleich wieder abholt…
    Also, ich bin am verzweifeln! Kann man da noch was machen?
    Bin sehr Dankbar für eure Hilfe!

    Viele Grüße aus Bärlin

    Ralythmo

    #164865

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Ralythmo,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Kurz und knapp.
    Du musst in den Einstellungen den Haken setzen das die Mails auf dem Server verbleiben sollen.
    IncrediMail holt sie zwar ab doch bleiben sie dort weiterhin gespeichert.

    Zumindest so lange bist Du sie selber löscht oder dies nach xxx Tagen von AOL gemacht wird.

    > IM öffnen
    > Werkzeuge
    > Konten…
    > Dein Konto wählen (Makieren)
    > Auf Eigenschaften
    > Erweitert
    > Bei Übermittlung den Haken \“Eine Kopie der Meldung im Server lassen\“ setzen.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.2 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #164874

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Auf deine Frage wie bekomme ich nun die Mails zurück:
    Es geht nur so wie du schon angefangen hast

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...