Mails zurück zu AOL schicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails zurück zu AOL schicken

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46932
    Ralythmo
    Teilnehmer

      Hallo Leute, bin neu hier und bräuchte fachkundliche Hilfe,
      oder gute Tipps von jemandem der sich auskennt!

      Habe gestern IncrediMail Xe installiert um es erstmal auszuprobieren.
      Blöderweise hat das Programm dann sofort sämtliche eMails von einem meiner AOL Accounts abgesaugt.
      Jetzt sind sie dort verschwunden und ich will ich die ganze Aktion wieder rückgängig machen und die Mails wieder zurück nach Aol Online speichern.
      Aber das zurückschicken, ist die absolute Sisyphus- Arbeit, es handelt sich immerhin um ca. 260(!) Mails. Ich habs probiert und konnte diese nur einzeln und total umständlich zurückschicken.
      Und selbst das klappt nicht, da IncrediMail die zurückgeschickte Mail auch gleich wieder abholt…
      Also, ich bin am verzweifeln! Kann man da noch was machen?
      Bin sehr Dankbar für eure Hilfe!

      Viele Grüße aus Bärlin

      Ralythmo

      #164865
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ralythmo,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Kurz und knapp.
        Du musst in den Einstellungen den Haken setzen das die Mails auf dem Server verbleiben sollen.
        IncrediMail holt sie zwar ab doch bleiben sie dort weiterhin gespeichert.

        Zumindest so lange bist Du sie selber löscht oder dies nach xxx Tagen von AOL gemacht wird.

        > IM öffnen
        > Werkzeuge
        > Konten…
        > Dein Konto wählen (Makieren)
        > Auf Eigenschaften
        > Erweitert
        > Bei Übermittlung den Haken \”Eine Kopie der Meldung im Server lassen\” setzen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #164874
        vanda69
        Teilnehmer

          Auf deine Frage wie bekomme ich nun die Mails zurück:
          Es geht nur so wie du schon angefangen hast

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.