mailse

  • Autor
    Beitrag
  • #42718
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich suche ein Tool welches mir simuliert mails von meinem POP gmx server runterzuladen und in Outlookexpress anzuzeigen

      Ich brnötigen morgen soein tool!!!

      Bitte für Windeows posten 🙂

      #149009
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        gleich vorab, mir ist kein solches Tool bekannt.

        Magst Du bitte einemal erlaeutern, warum das Ganze simuliert werden soll? Der Abruf soll simuliert werden und trotzdem sollen die E-Mails in OE angezeigt werden?

        #149010
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja es soll fuer windows sein.

          und es soll als proxy arbeiten

          #149012
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Sorry,aber für was soll das gut sein?Kläre uns mal auf!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #149015
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Also

              Das Tool soll alsmPOP Proxy arbeiten und für Windows sein. Ich brauche morgen swoein Tool was das E-Mails abrufen simuliert!! Da ich da einen internetlosen laptop habe Das Tool MUSS auf localhost horchen 🙂

              #149018
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hat denn keiner ne idee is echt wichtig!!

                #149024
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hey!!

                  Gibs echt kein Tool was wie ein POP Proxyserver arbeitet? 🙁

                  #149025
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo
                    Sorry,ich kenne keins!!

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #149029
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      aber es muss doch einen POP Proxy geben für Windows WO denn??

                      #149030
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Also

                        Das Tool soll alsmPOP Proxy arbeiten und für Windows sein. Ich brauche morgen swoein Tool was das E-Mails abrufen simuliert!! Da ich da einen internetlosen laptop habe Das Tool MUSS auf localhost horchen 🙂

                        Was soll da ein Proxy bringen? (Was immer das sein soll…) du brauchst so was hier.
                        http://hamster.volker-gringmuth.de/waskann_mail.htm ob sowas sich aber ohne Internetzugang einrichten lässt weiß ich nicht.

                        #149034
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ich suche doch nur ein Tool mit dem man das abrufen von mails simulieren kann…

                          Büüüüde postet mir jetzt soein tool was das kann

                          #149057
                          TenForTwo
                          Teilnehmer

                            Auch wenn das vermutlich zu spät kommt: versuch mal die Freeware Version des ArgoSoft Mail Servers. Den kannst Du lokal installieren und wie einen remote Mail Server verwenden. Mit GMX wird der aber nicht reden können….. ich weiß ja nicht, was genau Du vor hast. Ich habe den immer beim Programmieren zum Testen verwendet, wenn ich mal keinen I-Net Zugang hatte.

                            #149448
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              und damit kann man das empfangen von mails simulieren?

                              #150399
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                leute dass ist jetzt echt super wichtig!!

                                WO kann man soein tool downloaden welches simuliert mails von gmx abzurufen??