Mailsicherung *.msg per VBA auslesen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Mailsicherung *.msg per VBA auslesen

  • Autor
    Beitrag
  • #33133
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich will auf Mails, die im Dateisystem als .msg-Dateien liegen, per VBA zugreifen und den Inhalt nach best. Texten durchsuchen. HAbe alles mögliche probiert, aber nichts klappt.

      HAt jemand einen Tipp für mich??

      Wäre super, ich komme nicht mehr weiter.

      rpins

      #121587
      JohannK
      Teilnehmer

        Hallo!

        Es gibt ein DLL oder ACTIVE-X namens MSGREADER. Habs aber nirgends gefunden. Falls Du es findest dannn lass mir eine Nachricht zukommen!

        Hab beim stöbern folgendes gefunden, ist aber kostenpflichtig:

        Vielen Dank
        Johann

        Liebe Grüße aus Wien
        Johann

        #121588
        JohannK
        Teilnehmer

          Schau mal, vielleicht hilft das:

          http://support.microsoft.com/?kbid=231958

          Liebe Grüße aus Wien
          Johann

          Liebe Grüße aus Wien
          Johann

        Das Thema ‘Mailsicherung *.msg per VBA auslesen’ ist für neue Antworten geschlossen.